Songtexte.com Drucklogo

Disturbed geben mit der Ballade "A Reason to Fight" einen Vorgeschmack auf ihr Album

/

In ihrem zweiten Vorab-Release " A Reason to Fight" sprechen Disturbed ein aktuelles Thema an. Der Songtext soll Süchtigen Kraft geben, um weiter zu machen und ihr Leben zu ändern.

Bis vor ein paar Jahren war die US-amerikanische Band Disturbed nur Metal-Fans bekannt. Doch das änderte sich schlagartig, als sie sich 2015 mit ihrem radiotauglichen Song " The Sound of Silence" weltweit in den Charts platzierten. In Österreich und Deutschland hielt sich das düstere Lied 40 Wochen in den Top 3, das dazugehörige Album " Immortalized" sogar über 50 Wochen.. Seither ist mit Disturbed auch international auf jeden Fall zu rechnen.


In diesem Jahr geben die vier Jungs wieder Gas und kündigten kürzlich ihr neues Album "Evolution" für den 19. Oktober an. Einen ersten Vorgeschmack gab es schon mit dem klassischen Metal-Song "Are You Ready". Für den zweiten Single-Release schlagen Disturbed ruhigere Töne an und veröffentlichen die Ballade "A Reason to Fight". Die Message hinter dem Songtext ist sehr persönlich. Er behandelt die Situation von Menschen, die mit einer Sucht zu kämpfen haben und soll den Betroffenen und der Familie Kraft spenden.

"A Reason to Fight" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "A Reason to Fight" von Disturbed