Songtexte.com Drucklogo

Das sind die 10 besten Songs von Pink mit Songtext

/

Pink zählt zu den größten weiblichen Popstars der aktuellen Musikgeschichte. Über 35 goldene Schallplatten und unzählige Nummer-eins-Hits konnte die zweifache Mutter mit ihren Liedern bereits landen. Wir verraten dir die größten Hits der Sängerin inklusive Songtext! 

Ihre ersten Schritte im Musikgeschäft machte Sängerin Pink als 16-jähriges Mitglied in der Girlband Choice. 2000 startet Alecia Beth Moore - so Pinks bürgerlicher Name - dann ihre Solo-Karriere mit dem Debütalbum " Can't Take Me Home". Der große Durchbruch erfolgte allerdings ein knappes Jahr später, als sie gemeinsam mit Christina Aguilera, Lil' Kim und Mya den Song " Lady Marmelade" performte. Der Soundtrack zum Film "Moulin Rouge" wurde zum gefeierten Hit und Pink startete ihre Karriere zum großen Star. 

Nur wenige Monate später landete Pink mit " Get The Party Started" ihren ersten großen Solohit und von da an veröffentlichte die US-Sängerin einen Hit nach dem anderen. Bekannt ist Pink vor allem für ihre selbstbwussten und feministischen Songtexte, mit denen sie immer wieder als Rolemodel für ihre weiblichen Fans agiert. In ihren Songs engagiert sich Pink aber nicht nur für Frauen, sondern auch für Politik, Frieden und gegen soziale Ungerechtigkeiten auf unserer Welt. Inzwischen ist aus der damals 16-jährigen Alcia Beth Moore eine selbstbewusste Frau, Sängerin und zweifache Mutter geworden. Ihrer Karriere hat dies alles andere als geschadet!


Die besten und erfolgreichsten Songs von Pink mit Songtext: 

1. Who Knew
2. Just Like A Pill
3. Mr. President
4. So What
5. Raise Your Glass
6. Sober
7. Just Give Me A Reason
8. Get The Party Started
9. Fuckin' Perfect
10. Family Portrait

"Who Knew" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Pink

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?