Songtexte.com Drucklogo

Das neue Musikvideo zu der Single "Not the End of the World" von Katy Perry

Katy Perry Katy Perry Quelle: © Universal Music

/

Katy Perry hat ein neues Musikvideo im Gepäck, für das sie sich ganz schön ins Zeug gelegt hat. Wir haben alle Infos zum Song und zum Video zu " Not the End of the World"!

Am 21. Dezember 2020 veröffentlichte die Sängerin Katy Perry das Musikvideo zu ihrem Hit "Not The End Of The World". Der Song ist Teil ihres letzten Albums " Smile", welches im August diesen Jahres auf den Markt kam. Allein die Single ist schon ein absoluter Treffer, jedoch toppt Perry das Ganze noch mit einem besonderen Video.


Der Titel des Hits sagt schon viel über den Inhalt. Im Songtext zu "Not the End of the World" geht es darum, dass die Welt noch zu retten ist und damit gibt uns Katy Perry Hoffnung für diese schwere Zeit. Für das dazugehörige Musikvideo haben sich die Produzenten etwas ganz besonderes überlegt.

Im Video zu sehen ist nämlich nicht Katy Perry, sondern Zoey Deschanel. Die Schauspielerin wird von Außerirdischen mit der Sängerin verwechselt und muss mithilfe von Katy Perry-Songs die Welt vor dem Untergang bewahren. Für die Auflösung der Geschichte haben wir hier das Video für euch!

"Not The End Of The World" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Not the End of the World" von Katy Perry

Katy Perry gehört schon seit über 10 Jahren zu den Top-Künstlern weltweit und konnte sich mit Hits wie " I Kissed a Girl", " Firework", " Roar" und " Unconditionally" schon einige Chartplatzierungen sichern.

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!