Songtexte.com Drucklogo

Video-Premiere: Sia enthüllt den Clip zur Single "Elastic Heart"

/

Sia hat das Video zu ihrer brandneuen Single "Elastic Heart" veröffentlicht und erntet dafür sehr unterschiedliche Kritik. Von Lob bis hin zu Pädophilen-Vorwürfe ist alles dabei! 

Der neue Clip von Sia sorgt ganz schön für Furore. Für ihr neues Video " Elastic Heart" hat die australische Sängerin wieder die 12-jährige Tänzerin Maddie Ziegler sowie Hollywood-Star Shia LaBeouf engagiert. Die beiden sind in einem Käfig gefangen und tanzen dort einen sehr animalischen Tanz.


Das Video ist ein künstlerisches Gesamtwerk. Dennoch erntet Sia harte Vorwürfe. Kritische Stimmen behaupten, der Clip würde stark an einen Pädophilie-Vorfall erinnern. Deshalb folgte kurz nach dem offiziellen Release eine Entschuldigung von Sia. Die Sängerin sagte, sie hätte niemanden aufregen oder ärgern wollen, sondern nur ein emotionales Video schaffen.

"Elastic Heart" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Sia

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?