Songtexte.com Drucklogo

Single "Photograph" von Ed Sheeran soll spezielles Video bekommen!

/

"Thinking Out Loud" Sänger Ed Sheeran hat jetzt eine brandneue Single geplant: " Photograph" soll angeblich ein besonderes Musikvideo bekommen, so der Sänger auf Twitter. 

Auf seinem offiziellen Twitter Account hat Ed Sheeran jetzt seine nächste offizielle Single bestätigt: "Photograph", einer der Songs seines Albums "x", soll somit als nächstes veröffentlicht werden. Außerdem verspricht der Sänger ein besonderes Video für den Song. 


Bisher hat der Musiker noch keine Details über sein "special" Video bekannt gegeben. Fans müssen sich also noch etwas gedulden. Nächsten Monat wird Ed Sheeran jedoch bei den 2015 Billboard Awards auftreten und auf Spotify konnte er zwei Billionen Streams erreichen!

Das Musikvideo zu "Thinking Out Loud" von Ed Sheeran: