Songtexte.com Drucklogo

"Rainbow Connection": Ed Sheeran singt mit Kermit für Red Nose Day!

/

Der britische Superstar Ed Sheeran hat sich jetzt mit Kermit dem Frosch für den Song "Rainbow Connection" verbündet: Das Lied wurde für den amerikanischen Red Nose Day aufgenommen.

Nach seinem herzzereißenden Video zu " Photograph", überrascht Ed Sheeran seine Fans schon wieder: Zusammen mit Kermit dem Frosch hat der rothaarige Sänger nämlich das Lied "Rainbow Connection" aufgenommen und präsentiert das Lied für den amerikanischen Red Nose Day.


Neben Ed Sheeran haben auch viele weitere Stars sich für den Red Nose Day eingesetzt, der gerade in vollem Gange ist. Das komplette Video mit Ed und Kermit gibt's auf YouTube und weiter unten zu sehen. NBC wird am kommenden Donnerstag auch einen Telethon starten.

Kermit & Ed Sheeran singen "Rainbow Connection":

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?