Songtexte.com Drucklogo

Lady Gaga zeigt ersten Teaser zum neuen "G.U.Y" Musikvideo!

/

Lady Gaga will Rekorde brechen: Auf Twitter kündigte die Popikone das neue Musikvideo für den Song " G.U.Y." an und will den VEVO Rekord brechen. Das erste Bild zum Videoshoot ist ebenfalls online.

Noch heute wird Lady Gaga das offizielle Musikvideo ihres Songs " G.U.Y." auf YouTube veröffentlichen. Auf ihrem Twitter Feed präsentierte Gaga schon mal ein Bild des Shoots und enthüllte, dass es neben verrückten Tänzen auch wieder zahlreiche Kostüme und auch eine Schwimmszene geben wird.


Erst neulich sorgte Lady Gaga auch wieder für Schlagzeilen, da sie während einem Konzert beim SXSW von ihrem Gaststar Millie Brown mit Farbe angekotzt wurde. Mit ihrem neuen Musikvideo will Lady Gaga auch den VEVO Rekord brechen und so viele Aufrufe wie mögliche bekommen.

Das Musikvideo zu "Applause" von Lady Gaga:

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?