Songtexte.com Drucklogo

Lady Gaga begeistert derzeit mit ihrem Cover des Klassikers "Your Song" von Elton John

/

Elton John wird seine Karriere bald beenden und in den Ruhestand gehen. Doch vorher schlägt er noch einmal zu und veröffentlicht das Klassiker-Album "Revamp" mit Covern von bekannten Songs. Lady Gaga steuert das Lied " Your Song" bei.

Elton John zählt zu den waschechten Musik-Legenden unserer Zeit. Der mittlerweile 70-Jährige wird bald sein Mikrofon niederlegen und in Pension gehen - ein großer Verlust für die Musik-Branche, seine Musik wird jedoch ewig weiterleben. Bevor es aber so weit ist, wird ein Tribute-Album veröffentlicht, welches Covers von bekannten Songs des Ausnahme-Künstlers enthält.


Neben Ed Sheeran, Miley Cyrus oder P!nk ist auch Lady Gaga darauf vertreten. Ihr wurde die Ehre zuteil, den Klassiker "Your Song" neu zu interpretieren. Den Fans der Pop-Sängerin scheint ihre Version des Lieds gut zu gefallen. Am 6. April erblickte das Album "Revamp" das Licht der Welt und stieß dabei auf viel Zuspruch und Applaus.

"Your Song" - Das Cover von Lady Gaga:

Zum Songtext zu "Your Song" von Elton John

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?