Songtexte.com Drucklogo

"Everglow": Coldplay enthüllen neuen Song mit Gwyneth Paltrow!

/

Coldplay präsentieren schon wieder einen Song ihres neuen Studioalbums " A Head Full of Dreams": Diesmal bekommen Fans das Lied " Everglow" zu hören, das von Gwyneth Paltrow inspirert worden sein soll.

Während Zane Lowe's Beats 1 Show haben Coldplay jetzt einen brandneuen Song enthüllt: "Everglow", so der Titel des "A Head Full of Dreams" Songs, ist jetzt online hörbar und enthält sogar Vocals von Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Paltrow, die mit Chris Martin verheiratet war, soll auch als Inspiration für den Song gewirkt haben.


Im Song kann man Gwyneth "How come things move on / How come cars don't slow" singen hören. Die Band hat auch ein neues CGI Musikvideo enthüllt, das für den Song " Adventure of a Lifetime" kreiert wurde. Das neue Album wird schon in Kürze erhältilch sein.

Der neue Song " Everglow" von Coldplay:

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?