Songtexte.com Drucklogo

Ed Sheeran: In seiner neuen Single "Sing" schlägt der Rotschopf ungewohnte Töne an!

/

Seine Fans haben lange darauf gewartet: Am 23. Juni kommt Ed Sheerans zweites Album. Den Namen der neuen LP hat uns der roothaarige Brite erst kürzlich verraten. Jetzt folgt auch schon die erste Single "Sing"!

So haben wir Ed Sheeran noch nie gehört. Der " I See Fire"-Sänger ist eigentlich für seine traurigen Pop-Folk Songs bekannt. Doch sein brandneuer Song klingt alles andere als traurig. In "Sing" schlägt der Newcomer nämlich einen ungewohnt fröhlichen Beat an. Ganz im Stile von Pharrell Williams " Happy".


Das ist auch kein Zufall: Denn der Weltstar ist niemand Geringerer als der Produzent des neuen Tracks. Ob die restlichen Songs genau so viel gute Laune bringen, können wir euch erst am 23. Juni verraten. Denn dann feiert Ed Sheerans zweites Album "x" sein großes Release!

Ed Sheeran - "Sing":

Zu den Songtexten von "Sing"

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?