Songtexte.com Drucklogo

Das neue Musik-Video zur Hit-Single "Perfect" von Ed Sheeran wurde im österreichischen Bundesland Tirol gedreht

Songtexte.com Songtexte.com

/

Das brandneue Musik-Video zu " Perfect" wurde in Tirol am Hintertuxer Gletscher gedreht. Bisher war alles streng geheim aber nun wurde der mit Spannung erwartete Clip veröffentlicht.

Das aktuelle Album " Divide" von Ed Sheeran ging bei seiner Veröffentlichung durch die Decke. Alle Songs waren in den Charts vertreten, allen voran die Single "Perfect", welche heute noch weit oben mitmischt. Zum wohl schönsten Liebes-Lied in diesem Jahr hat Ed Sheeran nun die Visualisierung veröffentlicht, welche im tief verschneiten Tirol gedreht wurde.


Das Musik-Video zu "Perfect" bietet wohl die perfekte Liebesgeschichte. Als Ed Sheeran mit diesem einen Mädchen und Freunden einen Schiausflug macht, springen die Funken über. Sie verstehen sich auf Anhieb und kommen beim Schifahren und der Aprés-Ski-Party nicht mehr aus dem Lachen heraus. Verschneite Bergwelten und wunderschöne Sonnenaufgänge während Ed Sheeran und seine Angebetete verliebt im Schnee tanzen und sich küssen machen das Video perfekt.

"Perfect"- Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Ed Sheeran