Songtexte.com Drucklogo

Wenn die Liebe geht (mix 04) Songtext
von Matthias Reim

Wenn die Liebe geht (mix 04) Songtext

Ich sagte nicht jaich sagte nicht neinund vielleicht ist′s zu wenig, das sehe ich einund es ist zu spätwenn die Liebe geht Für immer und ewig hatte ich nicht den Mutund für lauwarme Liebe warst du dir zu gutund es ist zu spätwenn die Liebe gehtwenn die Liebe geht "Ganz oder gar nicht"ich seh' dich jetzt noch da stehenund konnte dich eigentlich schon damals verstehenund es ist zu spätwenn die liebe geht Als du sagtest du wartest auf dein Märchenprinzund gehst jetzt Frösche küssenglaubte ich noch: du spinnstund es ist zu spät wenn die Liebe geht Du bist verschwunden und rufst nicht mehr anund ich häng hier′rum seh'mir Fotos anoh, du fehlst mir, OKdoch wie sehr wird mir wirklich erst jetzt klar Wenn die Welt plötzlich grau wird
Du dich nicht verstehstund doch in Gedanken Spiralen drehstoh die Farbe ist rausund alles ist schwarzweiß und grausam Wenn die Liebe geht...
Wenn die Liebe geht... Ich sagte nicht jaich sagte nicht neinund vielleicht ist's zu wenig, das sehe ich einund es ist zu spät wenn die Liebe geht Und ich bete zum Himmel das du an mich denkstvielleicht sogar am Radio hängstund ich habe Glück und du hörst dieses Liedund du kommst zurück Du bist verschwunden und rufst nicht mehr anund ich hänge hier rumseh′ mir Fotos anoh, du fehlst mir, OKdoch wie sehr wird mir wirklich erst jetzt klar Wenn die Welt plötzlich grau wird
Du dich nicht verstehst undund doch in Gedanken Spiralen drehstoh die Farbe ist rausund alles ist schwarzweiß und grausam Wenn die Liebe geht...
Wenn die Liebe geht...
Wenn die Liebe geht...
Wenn die Liebe geht...
Wenn die Liebe geht...
Wenn die Liebe geht...
Wenn die Liebe geht...

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?

Fans

»Wenn die Liebe geht (mix 04)« gefällt bisher niemandem.