Songtexte.com Drucklogo
Matthias Reim
Matthias Reim Quelle: Universal Music

Gib uns nicht auf Songtext
von Matthias Reim

Gib uns nicht auf Songtext

Nur noch Symptome
Kein echter Grund

Es ist wohl Zeit zu geh'n.
Ich find' du nervst
Es ist soweit
Ich kann dich nicht mehr seh'n.
Daß ich so denke, gebe ich zu
Und hier steh' ich - und dort stehst du
Doch da ist mehr, was ich nicht sag'

Daß ich dich noch unheimlich mag.

Gib uns nicht auf
Nicht jetzt - nicht hier

Gib uns nicht auf
Denn das sind wir.
Gib uns nicht auf
Nicht jetzt - nicht hier

Gib uns nicht auf
Denn das sind wir.


Zuviel Theater
Zuviel drumrum

Kannst du mich nicht versteh'n?
Zu oft allein
Das bringt mich um

Wie soll das weitergeh'n?
Zwischen den Zeilen sag' ich's dir

Denn so direkt fällt mir jetzt schwer

Ich hab' dich lieb, das muß jetzt raus

Ich halt' den Zustand nicht mehr aus...

Gib uns nicht auf
Nicht jetzt - nicht hier
Gib uns nicht auf
Denn das sind wir.
Gib uns nicht auf
Nicht jetzt - nicht hier

Gib uns nicht auf
Denn das sind wir.


Ich geb' zu, das klingt konfus
Wenn du geh'n willst, okay tu's.
Und ich wollt dir ja nur sagen:
Ich kann's so nicht mehr ertragen
Gut, die Zeit mit dir war schön
Wenn du willst, dann mußt du geh'n
Und ich nehme das in Kauf
Doch wir geben zu viel auf...

Zwischen den Zeilen sag' ich's dir
Denn so direkt fällt mir so schwer
So schwer
Ich hab' dich lieb, das muß jetzt raus
Ich halt' den Zustand nicht mehr aus...

Gib uns nicht auf
Nicht jetzt - nicht hier
Gib uns nicht auf
Denn das sind wir.
Gib uns nicht auf
Nicht jetzt - nicht hier
Gib uns nicht auf
Denn das sind wir.
Gib uns nicht auf
Nicht jetzt - nicht hier
Gib uns nicht auf
Denn das sind wir
Gib uns nicht auf...

Songtext kommentieren

orpheuz

hallo dani!! ja ich liebe dich auch noch immer, ich weis nicht genau ob ich dir hier schreibe, ich glaube , hoffe und denke ja und deshalb wünsche ich mir das du dich wieder bei stayfriends anmeldest. damit ich es wirklich weis und sehe das du wahr bist!! oder an meine email addy dschuetzmann@gmx.de
ich suche mir hilfe um meine vergangenheit zu verarbeiten, was für mich und uns sehr wichtig ist. aber ich will und muss auch mit dir unsere vergangenheit, gegenwart und unsere zukunft bearbeiten und verarbeiten. denn ich sehe das so, wenn wir beide das nicht machen. dann weis ich einfach nicht wie ich mit der ganzen situartion umgehen soll, kann. ich sehe lese und begreife das wir uns beide immer noch genauso wollen, ein leben in frieden und glück, glücklich werden. aber dafür müssen wir beide den richtigen weg gehen und das gemeinsam, verstehst du mich was ich damit sagen will?? immer wieder habe ich das gefühl und aus herzen kommend das wir und treffen und sehen. aber wenn es dann doch nicht passiert wird die endtäuschung von mal zu mal größer und ich weis nicht wirklich wie lange ich das noch aushalten und ertragen kann. am ende wird es so aussehen das ich dann nicht mehr will, was ich auf gar keinen fall möchte. aber anders komme ich dann nicht mehr damit klar. deshalb hätte ich ein kontakt mit dir, wo ich 100% weis das bist du und ohne einen kleinen zweifel, der mich dann wieder endlos fertig macht, weil ich nicht weis ob das auch so ist, mit dir in kontakt zu sein.
ich liebe dich wie noch keine andere frau in meinen leben, das wird sich so schnell auch nicht ändern, wenn wir das beide genauso stark und endschlossen wollen. aber wir brauchen den richtigen weg und nicht die vielen zeichen, damit kann ich nicht glücklich werden. kuß kuß

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?

Fan Werden

Fan von »Gib uns nicht auf« werden:
Dieser Song hat erst einen Fan.