Songtexte.com Drucklogo

Die sollen alle weggehen Songtext
von Matthias Reim

Die sollen alle weggehen Songtext

Neulich geht das Telefonda will dich einer sprechenich sag &quotey, Maus, das ist für dich&quotund du fängst an zu lächelnich höre eher zufälligna, so mit einem Ohr:&quot
Nein, heut abend, sorry, duda hab ich schon was vor.&quot
Ich denke, &quottoll... originell, der 2. Frühlingswahn, immer wieder das Theater: der macht mein Mädel an!" Refrain: Die sollen einfach alle, alle weggehenist das so schwer zu verstehen
Ich mein: Tschau, auf Nimmerwiedersehen, die sollen einfach alle, alle weggehen! Und auf Parties stehen sie rum
Visitenkartenzückerdreh ich mich rum, sind sie am Start
Allzeitbereitbeglücker Und muss ich nur mal kurz zum Klonehmen sie dich beiseiteund bequatschen stundenlangdeine Oberweite Komm ich zurückdann ganz dezentgeben sie dir ihre Karte&quot
Bist du mal wieder in der Satdtruf mich an, ich warte" Refrain

Songtext kommentieren

Log dich ein um einen Eintrag zu schreiben.
Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?

Fans

»Die sollen alle weggehen« gefällt bisher niemandem.