Songtexte.com Drucklogo

"Why Am I The One": fun. stellen neue Single mit Musikvideo vor!

/

" Why Am I The One" ist bereits die 4. Single der Los Angeles Band fun., die auch gleich das dazugehörige Musikvideo auf YouTube hochluden. Den Clip findet ihr weiter unten in voller Länge.

Im neuen Musikvideo zu " Why Am I The One", der neuen Single von fun., verfolgt der Zuschauer die Reise des Bandkoffers, der aus Versehen falsch aufgegeben wurde und so einiges durchmachen muss. Die 4. Single vom Album " Some Nights" ist bereits als digitaler Download auf iTunes erhältlich. 


Fun. konnten sich 2013 schon über den Grammy Award für den Besten Song des Jahres freuen. Mit " We Are Young" begeisterte die Band im Sommer 2012 weltweit. Neulich enthüllte die Band, das eigentlich Rihanna den Part von Janelle Monáe singen sollte. 

Das offizielle Musikvideo zu "Why Am I The One" von fun.:

Zu den Songtexten von fun.

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?