Songtexte.com Drucklogo

"Vielleicht Vielleicht": Der Song von AnnenMayKantereit steckt voller Optimismus und Zuversicht

/

Wenn sich das Leben von seiner guten Seite zeigt, wünscht man sich, dass es für immer so bleibt. AnnenMayKantereit haben mit " Vielleicht Vielleicht" einen Song voller Zuversicht parat.

Die Karriere von AnnenMayKantereit befindet sich aktuell auf Höhenflug. Ihr Album " Schlagschatten" ist seit seiner Veröffentlichung am 7. Dezember 2018 nicht mehr aus den vorderen Reihen der Charts rauszukriegen. Während die darin enthaltenen Lieder " Schon krass" oder " Du bist anders" an Verzweiflung grenzen, hebt sich der Song "Vielleicht Vielleicht" mit seinen zuversichtlichen Lyrics klar davon ab.


Henning May, der Frontmann der deutschen Rockband, verbreitet mit dem verspielten Songtext eine Welle an Optimismus. Er singt darin von dem Glauben, dass seine Beziehung "Vielleicht Vielleicht" für immer so schön bleibt, wie sie aktuell ist. Mit der Melodie ihres Hits versprühen die Jungs aus Köln sogleich eine Ladung Gute Laune.

"Vielleicht Vielleicht" - Der Song von AnnenMayKantereit:

Zum Songtext zu "Vielleicht Vielleicht" von AnnenMayKantereit

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?