Songtexte.com Drucklogo

"Ultra Love": Die neue Single von Marlon Roudette ist ein großer Erfolg

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der Song " Ultra Love" stammt von der gleichnamigen neuen EP von Marlon Roudette. Er konnte sich auf Anhieb in den Charts platzieren.

Bekanntheit erlangte der britische Musiker Marlon Roudette durch seine Mitgliedschaft in der Band Mattafix. Deren Nummer-1-Hit " Big City Life" stammt aus seiner Feder. 2011 startete er mit der Single " New Age" erfolgreich seine Solo-Karriere. Es folgten weitere Chart-Stürmer wie " Anti Hero (Brave New World)" und " When The Beat Drops Out".


Vor Kurzem hat er die Single "Ultra Love", welche von der gleichnamigen EP stammt, veröffentlicht. Dies ist sein erster Song seit zwei Jahren. Seine Fans hoffen auch auf ein neues Album des begabten Sänger, denn " Electric Soul" wurde vor drei Jahren veröffentlicht. Darüber ist allerdings noch nichts bekannt.

"Ultra Love" - Der neue Song von Marlon Roudette:

Zu den Songtexten von Marlon Roudette

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!