Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Marlon Roudette im Songtext zu "When the Beat Drops Out" auf Deutsch?

/

Ex-Mataffix Star Marlon Roudette liefert mit seiner neuen Single "When the Beat Drops Out" den neuen Chartstürmer des Sommers. Dabei sind die Lyrics alles andere als sommerlich unbeschwert. Wir haben den Liedtext auf Deutsch übersetzt und interpretiert!

Marlon Roudettes brandneue Single klingt nach dem perfekten Sommerhit. Sommerlich leichter Rythmus mit Steel Drum, aber auch die Melodie klingt nach Guter Laune. Doch so ganz unbeschwert kommt der Popsong dann doch nicht daher. "When the Beat Drops Out" handelt davon, füreinander da zu sein - auch in schlechten Zeiten. Oder wie der Mattafix-Star sagt: "Wenn der Beat ausfällt...".


Jeder von uns kennt das Gefühl: Da läuft dieser eine tolle Song, alle tanzen mit und alle sind super gut gelaunt. Doch dann ist das Lied vorbei und das nächste schafft es einfach nicht an diesen Moment anzuknüpfen. "When the Beat Drops Out" erzählt davon, dass auch außerhalb dieses Moments jemand für uns da ist und uns diese Energie gibt.

Es scheint fast so, als wolle uns Marlon Roudette daran erinnern, dass auch dieser Sommer wieder vorbei geht. Doch nach dem trüben Herbst und dem kalten Sommer kommt schon wieder der Frühling und mit ihm der nächste Sommer!

Zur gesamten Übersetzung

"When the Beat Drops Out" - Das Video zum Song:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!