Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singen Seiler und Speer im Songtext zu ihrer Single "Ham kummst" auf Deutsch?

/

Mit ihrem Lied "Ham kummst" landen Seiler und Speer einen der größten Hits des Jahres 2016 - so viel ist jetzt schon klar. Doch was singen die zwei Österreicher im Songtext der Hit-Single überhaupt auf Deutsch? 

"Ham kummst" ist definitiv der Karnevals- und Apres-Ski-Song des Jahres. Mit einer außergewöhnlichen Mischung aus Romantik, kubanischen Trommelklängen und dem typischen österreichischen "Schmäh" sorgt das Newcomer-Duo für Aufregung. Doch außerhalb ihres Landes ist der Songtext von "Ham kummst" alles andere als verständlich, wir haben deshalb den Songtext auf Deutsch übersetzt.


In dem brandneuen Song singen Seiler und Speer von ihrem Säufer-Schicksal. Nachdem zumindest einer der beiden regelmäßig spät in der Nacht und alles andere als nüchtern nach Hause kommt, zieht seine Frau einen Schlussstrich.

Zur gesamten Übersetzung

"Ham kummst" - Das Video zum Song: 



Zum orignal Songtext von "Ham kummst"

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?