Songtexte.com Drucklogo

U2 enthüllen neuen Song "Invisible" in Super Bowl Werbung!

/

Es war doch kein Gerücht: U2 haben endlich ihren brandneuen Song "Invisible" enthüllt, der zum Kampf gegen bekannte Krankheiten aufgenommen wurde. Das Lied war zum ersten Mal in einem Super Bowl Werbeclip zu hören.

Die irische Rockband U2 ist bereit für neuen Sound und präsentierte heute morgen im amerikanischen TV ihre brandneue Single "Invisible", die aufgenommen wurde um HIV, Malaria und Tuberkulose zu bekämpfen. Auf iTunes können sich Fans den Song sogar gratis holen - freiwillige Spenden gehen an Bonos RED Foundation.


Bono von U2 hat den Song bereits letzten Monat angekündigt und erhofft sich, dass die Spenden den oben genannten Krankheiten langsam aber sicher den Garaus machen. Wer sich den Song jetzt unbedingt anhören will, der kann dies im unteren Video machen.

Der neue Song "Invisible" von U2:

Zu den Songtexten von U2

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?