Songtexte.com Drucklogo

Trackliste: Alle Songs aus dem brandneuen Album "BE" von BTS

BTS BTS Quelle: © Universal Music

/

" BE" – so heißt das neue Studioalbum von K-Pop-Gruppe BTS. Wir stellen euch alle Tracks aus dem neuen Longplayer inklusive Lyrics zur Verfügung!

Am 20 November 2020 veröffentlichte die südkoreanische Boygroup BTS ihr neuntes Studioalbum „BE“. Die Songs auf dem neuen Longplayer sind alle komplett auf Koreanisch, was "BE" auch zu ihrem fünften koreanischen Album macht. Insgesamt sind auf dem Longplayer acht Songs vertreten, worunter auch die Leadsingle " Life Goes On", sowie ihr vorab veröffentlichter Track " Dynamite" zu finden sind.


2013 feierte die siebenköpfige Boygroup ihr Debüt. Seitdem ist nun eine lange Zeit vergangen und die Jungs konnten mit ihrer Musik schon einige große Erfolge einfahren. Auch ihr neues Album "BE" stellt hier keine Ausnahme dar. Das Album chartete sofort auf Platz Nummer eins in den heißbegehrten Billboard 200 Albumcharts und auch die Leadsingle "Life Goes On" schnappt sich die Spitzenposition in den Billboard Hot 100 Charts.

Vom Sound her lässt sich das Album dem Musikgenre des Pops zuordnen. Der Longplayer weist in einzelnen Songs aber auch Elemente aus Hip-Hop-, EDM-, R&B- sowie Synth- und Disco-Pop-Musik auf. Die Mitglieder der Band beschreiben das Album, als einen Brief der Hoffnung. Inspiriert wurde der Longplayer nämlich von der Covid-19-Pandemie. "BE" behandelt also Themen wie Einsamkeit, Depressionen, Ängstlichkeit und Trost. Wir präsentieren euch nun alle Tracks aus dem neuen Album inklusive Songtexte!

" BE" - Die Trackliste zum Album von BTS

1. Life Goes On
2. Fly to My Room
3. Blue & Grey
4. Skit
5. Telepathy
6. Dis‐ease
7. Stay
8. Dynamite

"Life Goes On" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Life Goes On" von BTS

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!