Songtexte.com Drucklogo

"The Way That I Love You": Passenger meldet sich mit einer ruhigen Single zurück

/

Der britische Singer-Songwriter Passenger ist mit neuer Musik zurück. Wir präsentieren euch die Liebessingle " The Way That I Love You". 

Michael David Rosenberg, besser bekannt unter Passenger, ist ein britischer Singer-Songwriter, der mit der Single " Let Her Go" im Herbst 2012 berühmt wurde. In den Niederlanden wanderte der Song sofort auf Platz 1. Anfang 2013 folgten weitere Länder, darunter Schweden, Österreich, Deutschland, England und viele mehr. 


Am 20. März 2020 überraschte Passenger mit einer neuen Single. "The Way That I Love You" ist ein wunderschöner Liebessong des 35-Jährigen aus Brighton. Für ihn ist seine Liebste der wunderbarste Mensch, den man sich überhaupt vorstellen kann. Meist sieht man selbst nur seine eigene Schattenseite. Mit dem Song "The Way That I Love You" möchte Michael David Rosenberg aber sagen, was er in seiner Liebsten sieht. 

"The Way That I Love You" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "The Way That I Love You" von Passenger 

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?