Songtexte.com Drucklogo

Single-Premiere: Silbermond präsentieren "Intro (Die Mutigen)" aus ihrem neuen Album

/

Silbermond sind zurück: Am 27. November präsentiert die Band ihr neues Album "Leichtes Gepäck". Vorab gibt es nun die erste Single-Auskoppelung "Intro (Die Mutigen)" zu hören.

Nach der Veröffentlichung ihres letzten Meisterwerkes " Himmel auf" gibt es nun endlich neue Songs von Silbermond zu hören. Nach drei Jahren Pause präsentieren Stefanie Kloß und ihre Jungs das neue Album "Leichtes Gepäck". Offizielles Release ist am 27. November. Vorab gibt es die erste Single-Auskoppelung "Intro (Die Mutigen)" zu hören.


Der Titeltrack "Leichtes Gepäck" erscheint am 16. Oktober. Nachdem sich Silbermond für ihre neue LP ganze drei Jahre Zeit gelassen haben, geben sie nun richtig Gas. Nach dem Album-Release im November folgt die begeleitende Tour im Mai 2016. Offizieller Tour-Start ist am 10. Mai in der Tui Arena in Hannover.

"Intro (Die Mutigen)" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Silbermond

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?