Songtexte.com Drucklogo

"Sight Of The Sun": fun. mit neuem Song für TV-Show 'Girls'!

/

Für die nächste Staffel der US Fernsehserie 'Girls" haben fun. einen ihrer neuen Songs zum Soundtrack hinzugefügt. Hört euch weiter unten den Track "Sight Of The Sun" in voller Länge an.

Nate Reuss, Frontman der Band fun., enthüllte in einem Interview, dass der Song "Sight Of The Sun" bereits auf dem aktuellen Album " Some Nights" erscheinen hätte sollen. Schließlich schaffte es der Song dann doch noch an die Öffentlichkeit.


In der Fernsehserie "Girls" wird man demnächst den neuen Song der Band hören können. "Sight Of The Sun" nahm die Band während einer Tour in Italien auf. Der Song kann auf iTunes gedownloadet werden und wird auch auf dem Soundtrack der Serie 'Girls' zu finden sein, den es ab heute in den USA zu kaufen gibt. 

Zum Reinhören -"Sight Of The Sun" von fun.:

Zu den Songtexten von fun.

 

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?