Songtexte.com Drucklogo

Sänger Milow präsentiert seine neue Single "Summer Days" mit Sebastián Yatra

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der Song "Summer Days" von Milow ist wahrlich Sommer für die Ohren. Nimmt man dann noch den spanischen Gesang von Sebastián Yatra, wird der Song zum perfekten Sound für den Urlaub.

Den belgischen Sänger Milow kennen die Meisten wahrscheinlich in Verbindung mit seinem Song " Ayo Technology", welcher auf Anhieb den Sprung in die internationalen Charts schaffte und wochenlang auf Platz 1 blieb. Eigentlich ist die Single eine Coverversion, das Original kommt vom 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland.


Nun hat Milow kürzlich seinen ersten Song in diesem Jahr veröffentlicht. "Summer Days" bringt den Hörer mit seinen Reggaetones und tropischen Rythmen dem nächsten Sommerurlaub schon ein Stückchen näher. Aber auch der klolumbianische Sänger Sebastián Yatra, welcher Milow gesanglich unterstützt, trägt mit seinen spanischen Strophen einen Teil zum sommerlichen Flair bei.

"Summer Days" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Milow

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?