Songtexte.com Drucklogo

Rock-Legende Bryan Adams meldet sich mit dem neuem Song "Shine a Light" zurück

/

Bryan Adams ist noch lange nicht fertig. Die 59-jährige Rock-Legende wird 2019 mit "Shine a Light" sein 14. Studio-Album präsentieren. Die gleichnamige Titel-Single gab vor wenigen Tagen den Startschuss für den Longplayer.

Bryan Adams prägte mit seiner Musik eine ganze Generation und verkaufte weltweit mehrere Millionen Tonträger. Mit schönen Balladen wie " (Everything I Do) I Do It For You" oder rockigen Party-Hits wie " Summer of '69" hat sich Bryan Adams für immer in den Köpfen der Menschen festgesetzt.


2015 ließ der gebürtige Kanadier mit dem Album " Get Up" das letzte Mal etwas von sich hören. Heuer scheint der mittlerweile 59-Jährige nach einer längeren Pause erneut die Charts stürmen zu wollen. Sein neues Album "Shine a Light" wurde für den 1. März angekündigt. Als erste Enthüllung präsentierte Bryan Adams den gleichnamigen Titel-Song zu "Shine a Light", welcher mit Pop- und Rock-Elementen daher kommt. Geschrieben wurde das Lied in Kooperation mit Superstar Ed Sheeran.

"Shine a Light" - Der neue Song von Bryan Adams:

Zu den Songtexten von Bryan Adams