Songtexte.com Drucklogo

Peter Maffay & Katie Melua performen gemeinsam den Song "Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)"

/

Das neue MTV-Unplugged-Album von Peter Maffay ist seit Kurzem erhältlich. Neben vielen anderen Songs, wurde auch " Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)" gemeinsam mit Katie Melua zum Besten gegeben.

Mit Peter Maffay ist eine deutsche Rock-Legende nun ebenfalls bei den MTV-Unplugged-Konzerten vertreten. In kleinem Rahmen performte er seine größten Hits und lud dazu auch hochkarätige Feature-Gäste ein.


Neben Joahnnes Oerding und Jennifer Rostock durfte auch die britische Sängerin Katie Melua gemeinsam mit Peter Maffay einen Song performen. Ihre gemeinsame Version von "Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)" begeistert derzeit die Fans. Aber auch die restlichen Tracks vom Album lassen die Herzen von Peter-Maffay-Fans höhrer schlagen.

"Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)" - Die MTV-Unplugged-Version:

Zu den Songtexten von Peter Maffay

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?