Songtexte.com Drucklogo

"Nobody's Love": Maroon 5 verpacken in ihre Single eine spezielle Botschaft

Maroon 5 Maroon 5 Quelle: Universal Music/© David Factor

/

Die US-amerikanische Band  Maroon 5 meldet sich nach fast einem Jahr mit einer neuen Single zurück. Wir präsentieren euch "Nobody's Love" samt Musikvideo! 

Mit der brandneuen Single "Nobody's Love" veröffentlicht die US-amerikanische Pop-Rock-Band Maroon 5 ihren ersten Song 2020. Im Herbst 2019 sorgten sie mit dem Lied " Memories" für Gänsehaut-Momente, welches eine Homage an all ihre geliebten Menschen war, die leider verstorben sind. Über die letzten Jahre hinweg konnte die berühmte Band schon mit vielen tollen Songs, darunter " Girls Like You ft. Cardi B", " Moves Like Jagger ft. Christina Aguilera" oder " Payphone ft. Wiz Khalifa", überzeugen. 


Nun ist die Band aus Los Angeles mit einer aufgeweckten Single im typischen Maroon 5 Stil zurück. Am 24. Juli 2020 haben sie "Nobody's Love" samt Video releast. Frontsänger Adam Levine singt im Song von einer Liebe, die er nicht missen möchte. Er möchte nur ihre Liebe und die keiner anderen Frau. Wenn das keine Liebeserklärung ist!

Dies ist jedoch nicht die einizige Botschaft, die Maroon 5 in ihrem neuen Song versteckt haben. Am Ende des Musikvideos sieht man den Frontman einen Blunt rollen und auch rauchen. Damit möchten sie auf die Entkriminalisierung von Marijuana hindeuten. Zudem haben sie auch auf Grund des Corona-Virus ihre North American Tour in den Sommer 2021 verlegt. 

"Nobody's Love" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Maroon 5

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!