Songtexte.com Drucklogo

"Nie stärker als jetzt": Max Giesinger textet seinen Song um und widmet ihn allen Helfern

/

Sein kürzlich veröffentlichter Song  " Nie besser als jetzt wirkt in der momentanen Situation eher zynisch. Deshalb machte Max Giesinger daraus nun die Single "Nie stärker als jetzt".

Am 27. Februar ist die neue Single "Nie besser als jetzt" von Max Giesinger erschienen. Sie ist in Zusammenarbeit mit MoTrip entstanden. Zu dieser Zeit ahnte noch niemand, was dieser neuartige Virus alles mit sich bringen wird. Corona brachte das gesamte öffentliche Leben zum Stillstand. Zuhause bleiben lautet der Auftrag. Das bringt Sänger wie Max Giesinger aber nicht davon ab, trotzdem für andere Musik zu machen.


Im Rahmen des #wirbleibenzuhause-Festivals auf Instagram sang er für seine Fans live seinen aktuellen Song "Nie besser als jetzt". Mitten in der Performance brach er jedoch ab. Er merkte, dass der Songtext nicht in die momentane Zeit passt. Er machte daraus dann kurzerhand "Nie stärker als jetzt". Den neuen Song widmet er allen, die momentan im Krankenhaus, im Supermarkt usw. arbeiten, aber auch all jenen, die daheimbleiben und ihre Freiheit aufgeben. Die Einnahmen der Single kommen der Coronahilfe zugute.

"Nie stärker als jetzt" - Das Audio-Video zum Song:

 

Zum Songtext der Single "Nie besser als jetzt" von Max Giesinger