Songtexte.com Drucklogo

"My Head & My Heart": Ava Max singt in ihrer neuen Single über einen Ex-Freund

Ava Max Ava Max Quelle: Atlantic Records/© Charlotte Rutherford

/

Sie hat auf den richtigen Moment gewartet und nun ist er gekommen. Ava Max hat ihren neuen Song " My Head & My Heart" veröffentlicht.

Im September war es soweit und ihr Debütalbum " Heaven & Hell" ist erschienen. Angekündigt hat sie es bereits im Frühjahr mit der Single " Kings & Queens". Mit ihrem brandneuen Song "My Head & My Heart" ergänzt sie nun ihr erstes Album. In diesem Bonus-Track beschäftigt sich die Sängerin mit einem Ex. Er ist immer noch in ihrem Herzen und geht ihr auch einfach nicht aus dem Kopf.


Wie der Albumtitel "Heaven & Hell", aber auch ihre Songtitel zeigen, setzt sich Ava Max gerne mit der alltäglichen Dualität auseinander. So stimmen einige Songs aus ihrem Album positiv, andere sind eher düster gefärbt. Unter anderem sind darauf Hits wie "Kings & Queens", " Who’s Laughing Now", " Salt" oder " Sweet But Psycho" zu hören.

Mit letzterer Single gelang ihr 2018 der internationale Durchbruch. Den Wunsch, als Sängerin auf der Bühne zu stehen, hatte sie bereits im Kindesalter. Dieser hat sich nun erfüllt. Mit ihren Songs feiert sie weltweite Erfolge. 2019 gehörte die Sängerin zu einer der meistgeehrten Musikerinnen des Jahres. Sie durfte sich unter anderem als erste Künstlerin über den Preis "Best Push Artist" freuen.

"My Head & My Heart" – Das Video zum Song:

Zum Songtext der Single "My Head & My Heart" von Ava Max

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!