Songtexte.com Drucklogo

Milow verbreitet mit der Single "First Day Of My Life" Zuversicht

Milow Milow Quelle: Universal Music/© Kevin Zacher

/

Der Sänger  Milow zählt nun schon seit langer Zeit zu den Topmusikern. Nun präsentiert er uns seine neue Single " First Day Of My Life" und schickt uns etwas Optimismus. Bei uns findet ihr alles rund um den neuen Hit!

Am 30. Oktober veröffentlichte der belgische Sänger Milow seine neue Single "First Day Of My Life" und begeistert somit wieder seine unzähligen Fans. Der neue Gute-Laune-Hit soll außerdem als Titelsong für die Neuverfilmung von "Lauras Stern" dienen, welcher kurz vor Weihnachten zu sehen sein wird. Der Nachfolger seiner letzten Single " Whatever It Takes", der darüber hinaus auch mit einer wundervollen Melodie überzeugt, zeigt auch inhaltlich, was in ihm steckt.


In den Lyrics zu "First Day Of My Life" erzählt Milow davon, dass es öfter schwere Zeiten gibt und auch in der Zukunft noch geben wird. Es kann passieren, dass nicht alles sonnig und rosig ist, aber man darf sich davon nicht abhalten lassen. Vor allem im Moment passt dieser Songtext wie die Faust aufs Auge. Milow ist sich aber sicher, dass wir auch diese Krise überstehen können.

"First Day Of My Life" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "First Day Of My Life" von Milow

Der gebürtige Belgier Milow ist schon seit Jahren ein fixer Bestandteil in der Musikszene und auch im österreichischen und deutschen Radioprogramm. Mit seinem Debütalbum " The Bigger Picture" konnte er zwar erstmal nur in seiner Heimat Erfolge verzeichnen, jedoch stieg er mit seinen folgenden Hits wie " Ayo Technology", " You And Me (In My Pocket)" oder " Howling at the Moon" ganz oben in die Charts ein. 

"Whatever It Takes" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Whatever It Takes" von Milow

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?