Songtexte.com Drucklogo

"London in the Spring": Passenger veröffentlicht eine brandneue Single über seine Heimat

/

Künstler Passenger hat eine brandneue Single im Gepäck. "London in the Spring" heißt der Song, in dem er die Fans mit seiner unverkennlichen Stimme aufs Neue fasziniert. 

Michael David Rosenberg, besser bekannt als Passenger, kann auf eine erfolgreiche Karriere blicken. Mit seinen Singles " Let Her Go", " Hearts On Fire", " Holes" und weiteren machte er wochenlang die Charts unterschiedlichster Länder unsicher. Die besondere Stimme des Singer-Songwriters macht sich vor allem in seiner brandneuen Single "London in the Spring" wieder bemerkbar. 


Am 1. Mai 2020 wurde der neue Song auf die Fans losgelassen. Geschrieben hat Passenger "London in the Spring" aber schon Jahre zuvor. Gerade jetzt passt der Song aber am Besten in die derzeitige Situation. Das musikalische Kunstwerk ist darüber hinaus ein Liebesbrief an die Hauptstadt seiner Heimat, London. Wer die Single noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt anhören. 

"London in the Spring" - Das Video (Audio) zum Song:

Zu den Songtexten von Passenger

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!