Songtexte.com Drucklogo

"Leaving": Pet Shop Boys mit neuer Single vor Albumrelease

/

Nach ihrem Olympia Song " Winner" präsentieren die Pet Shop Boys nun die zweite Single " Leaving" ihres neuen Albums " Elysium". Der neue Song gilt als eines der Highlights des neuen Albums und wird ab 14. Oktober als Download erhältich sein.

Am 11. September erscheint das lang erwartete 11. Studioalbum der Pet Shop Boys " Elysium". Jetzt gibt's als kleiner Vorgeschmack die zweite Single " Leaving" zu hören. Wie auch die anderen neuen Songs wurde "Leaving" in Los Angeles produziert.


Im neuen Song dreht es sich um das eher düstere Thema 'Tod', wobei er bei den Pet Shop Boys in Verbindung mit Beziehungen und der Liebe steht. Das Album selbst hätte eigentlich 'HappySad' heißen sollen, was auch das Thema der neuen Single erklären würde. " Leaving" war zudem der erste Song den das Duo für ihr neues Album schrieben.

Zum Reinhören - "Leaving" von den Pet Shop Boys:

Zu den Songtexten von Pet Shop Boys

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!