Songtexte.com Drucklogo

Lana Del Rey mit der Single "Born To Die"

/

Um nach einem Mega-Erfolg nicht als Eintagsfliege zu enden, muss man hart arbeiten und einen zweiten Bombensong in die Charts befördern. Große Probe für Lana Del Rey und ihre neue Single „ Born To Die“.

Die einen lieben sie abgöttisch. Die anderen finden sie todlangweilig oder einfach nerv tötend. Und ganz andere wiederum finden sie einfach unsympathisch- ob das wohl von ihren operierten Lippen herrührt? Diese hat sie nämlich von ihrer ersten Gage machen lassen – und wurden jetzt eigentlich schon fast zu ihrem Markenzeichen. Naja, unterschiedlicher könnten die Positionen zu der 25-jährigen Sängerin auf jeden Fall kaum sein. Ist aber auch nicht schlimm, von dieser Aufmerksamkeit lebt so ein Star ja.


Nun denn, „Born To Die“ trägt denselben Namen wie ihr Debütalbum und verspricht so einiges! Nicht nur aus einem grandiosen Video bestehend, auch Lanas einzigartige Stimme verleiht dieser Nummer diesen ganz speziellen Touch! Unbedingt anhören.

Das Video:

Zum Songtext von Lana Del Rey - Born To Die

 

Wie gefällt dir der Song? Schreibe deine Meinung als Kommentar!

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?