Songtexte.com Drucklogo

Just Blaze & Baauer feat. Jay-Z: Single "Higher" mit grandiosem Video

/

Produzent und Grammy-Award-Gewinner Just Blaze, Harlem Shake Produzent Baauer und Jay-Z haben gemeinsam einen neuen Song veröffentlicht. "Higher" heißt dieser und wird ab 8. Oktober 2013 im Handel erhältlich sein. Besonders das Video zum Song muss man gesehen haben!

Zu einem originellen Song wie "Higher" darf natürlich auch ein außergewöhnliches Video nicht fehlen. Dazu haben sich Jay-Z, Baauer und Just Blaze den bekannten Regisseur Nabil Elderkin ins Boot geholt, welcher schon für Frank Ocean, die Arctic Monkeys und Kanye West gearbeitet hat.

Entstanden ist ein großartiger 6-minütiger Kurzfilm mit enthaltenen Kampfkünsten, sogenannten Martial-Arts. Der Clip zum Song "Higher" wurde in der Kerala Region in Indien gedreht und ist ein regelrechtes Kunstwerk. Sehr preisverdächtig!

Seht euch das grandiose Video zu "Higher" an:


Zu den Songtexten von Jay-Z

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?