Songtexte.com Drucklogo

Im Song "Let It Roll" stellt Lewis Capaldi aufs Neue sein Gesangstalent unter Beweis

/

Mit der Extended Edition seines Albums " Divinely Uninspired To A Hellish Extend" hat Lewis Capaldi seine Fans mit 3 neuen Songs erfreut. " Let It Roll" ist einer davon.

Im Jahr 2017 feierte Lewis Capaldi mit dem Song " Bruises" seinen internationalen Durchbruch und wurde gleichzeitig beim schottischen Music Award zum "Breakthrough Artist of the Year" gekürt. Zwei Jahre später hat der " Someone You Loved"-Interprete nun schon mehr als eine Hand voll Chart-Hits im Gepäck und bringt seine Fans in prallgefüllten Konzerthallen zum Jubeln.


Für große Begeisterung sorgte der 23-Jährige mit seinem Debütalbum "Divinely Uninspired To A Hellish Extend", welches im Mai 2019 veröffentlicht wurde. Ein paar Monate nach dem Release trumpfte der in Glasgow geborene Sänger nun mit einer Extended Edition auf. Neben dem UK-Nr.1-Hit " Before You Go" ist auch der neue Song "Let It Roll" in der Trackliste enthalten. Lewis Capaldi bringt darin erneut sein gesangliches Talent zum Ausdruck.

"Let It Roll" - Der Song von Lewis Capaldi:

Zum Songtext zu "Let It Roll" von Lewis Capaldi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!