Songtexte.com Drucklogo

"Here With Me": Marshmello und Band CHVRCHES präsentieren ihren gemeinsamen Song

/

Der US-amerikanische Musikproduzent und DJ Marshmello ist in den letzten Jahren mit einem Hit nach dem anderen in den Charts gelandet. Am 8. März 2019 veröffentlichte er zusammen mit der Band CHVRCHES den nagelneuen Song " Here With Me". 

Marshmello ist nicht nur weltweit bekannt für seine mysteriöse Maske, sondern auch für seine erfolgreichen Features mit großen Musik-Persönlichkeiten. Zusammen mit der Band Bastille dominierte er mit seinem Song " Happier" für lange Zeit die Charts. Dasselbe gilt für die Singles " Silence" und "FRIENDS", für die sich der US-Amerikaner Khalid und Anne-Marie schnappte und gemeinsame Sache machte.


Im neuen Song "Here With Me" leiht ihm die Frontsängerin der Elektro-Pop Band CHVRCHES aus Glasgow ihre Stimme und singt von der Sucht nach Liebe. Schon vor der offiziellen Veröffentlichung der Zusammenarbeit teaste Marshmello die Single seinen Fans mit kurzen Ausschnitten des Songs sowie Ankündigungen. Er konnte es selbst kaum erwarten, der Welt den Song preiszugeben. Auch die Vorfreude bei den Fans ist riesig. Bislang ist nur das offizielle Lyric-Video mit dem Songtext dazu online verfügbar.

"Here With Me" - Das Lyric Video zum Song:

   

Zum Songtext zu "Here With Me" von Marshmello

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?