Songtexte.com Drucklogo

Gil Ofarim feiert mit der Single "Still here" sein Comeback

Songtexte.com Songtexte.com Quelle: Songtexte.com

/

Gil Ofarim veröffentlichte vor kurzer Zeit seine neueste Single "Still here" und feiert somit sein Comeback in der Musikbranche.

Ehemals war Gil Ofarim als Teenie-Star bekannt. Dann folgte eine lange Pause seiner Karriere im Musik-Business. Nun möchte der talentierte Sänger wieder voll durchstarten. Sein neuester Streich ist die Veröffentlichung seiner Single "Still here".


Durch seine Teilnahme an "Let's Dance" und die Musik-Show "It takes 2" ist Gil Ofarim wieder mehr in das Bewusstsein der Öffentlichkeit geraten. Diese Chance hat der Musiker ergriffen und präsentierte seine neue Single "Still here". Ein Album soll auch folgen.

"Still here" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Gil Ofarim

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?