Songtexte.com Drucklogo

"Fly": Avril Lavinge mit neuer Single für 'Special Olympics'!

/

Für die kommenden "Special Olympics World Games" hat Avril Lavinge eine brandneue Single zu präsentieren: "Fly" wird für den guten Zweck eingesetzt und soll Menschen helfen. 

Zusammen mit Chad Kroeger und David Hodges schrieb Avril Lavinge ihre neueste Single "Fly", die vor wenigen Tagen angekündigt wurde. Das Lied ist nicht nur für die "Special Olympics" gedacht sondern soll auch für ihre Avril Foundation (eine Charity Aktion) eingesetzt werden.


Lavinge arbeitet derzeit auch an ihrem 6. Studioalbum, das angeblich für 2015 geplant ist. Ob der Song "Fly" für's neue Album bestimmt ist, hat sie jedoch noch nicht verraten. "Fly" wird auch ein offizielles Musikvideo bekommen - mehr dazu soll es in wenigen Tagen schon geben.

Das Musikvideo zu "Hello Kitty" von Avril Lavigne:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?