Songtexte.com Drucklogo

"Das Supertalent 2016": Sängerin Angel gewinnt die Show mit "Think Twice" von Céline Dion

/

Angel Fluke ist Deutschlands neues Supertalent. Die 28-jährige Sängerin konnte sich den Sieg in der Jubiläumsstaffel der beliebten Castingshow sichern!

Sängerin Angel Flukes ist Deutschlands Supertalent 2016. Im großen Finale der Show konnte sich die auf Mallorca lebende Sängerin gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und die Jury von ihren Gesangskünsten überzeugen. Ausschlag gebend war die Performance des Songs " Think Twice" von Céline Dion.


Mit ihrer Darbietung konnte sich die 28-Jährige die meisten Anrufe beim Zuschauervoting sichern und damit den ersten Platz auf dem Siegerbrettchen. Als Preis erwartet Angel Flukes nun ein Auftritt in einer beliebten TV-Show in Las Vegas sowie 100.000 Euro.

"Think Twice" - Das Video zum Song:  

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?