Songtexte.com Drucklogo

"Bigger Love": John Legend teilt einen weiteren Song aus seinem kommenden Album mit seinen Fans

/

John Legend celebriert in seiner brandneuen Single " Bigger Love" die Liebe und versprüht viel Hoffnung in Zeiten des Coronavirus. Wir haben den Song samt Musikvideo für euch bereitgestellt. 

John Legend ist nicht nur ein talentierter R&B-Sänger, sondern auch Oscarpreisträger, Ehemann und Familenvater. In seinen Songs " All Of Me", " Ordinary People", " Love Me Now" und vielen mehr, stellt er immer wieder seine romantische und gefühlvolle Ader unter Beweis. So auch in der brandneuen Single "Bigger Love". 


Der bekräftende Song "Bigger Love" wurde am 17. April 2020 releast. Geschrieben hat John Legend die Single schon vor einem Jahr und hätte sich keinen besseren Zeitpunkt für die Veröffentlichung vorstellen können. Der Song passt nämlich wie die Faust aufs Auge. Liebe soll uns alle durch die schwierige und dunkle Zeit des Covid-19 bringen. Und noch ein kleiner Geheimtipp: Schaut euch unbedingt das großartige Video dazu an! 

"Bigger Love" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Bigger Love" von John Legend

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?