Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singt Kesha im Songtext zu "Cannibal" auf Deutsch?

/

Bei Jungs kennt Kesha keinen Spaß! Wer ihr nicht ins Bild passt, wird gefressen. Wir haben die Lyrics zum Song " Cannibal" genauer unter die Lupe genommen und verraten euch die Bedeutung auf Deutsch.

Mit ihrem Debütalbum " Animal" wurde Kesha 2010 zum Weltstar und war mit Songs wie " TiK ToK" oder " Your Love Is My Drug" in aller Munde. Als Sahnehäubchen obendrauf folgte schließlich auch noch die EP " Cannibal", welche auch den gleichnamigen Song enthält. Zehn Jahre nach dem offiziellen Release lässt Kesha den Song mit der Veröffentlichung eines Lyric-Videos aufs Neue aufleben. 


Die hungrige Sängerin stellt in den Textzeilen klar, dass sie nicht mit sich spielen lässt. Jungs, die der Kalifornierin nicht ins Bild passen, sollten besser wegrennen, sonst werden sie gefressen. Keshas Aussagen zufolge soll das Lied dazu motivieren, dass man sich traut, ohne schlechtes Gewissen so zu sein, wie man eben ist. Hass und Vorurteile von anderen sollen dabei ignoriert werden.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Cannibal"

"Cannibal" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum originalen Songtext zu "Cannibal" von Kesha

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?