Songtexte.com Drucklogo

"All The Little Things": Alle Infos und Termine zur Passenger Tour

/

Die Tickets für seine Konzerte im Frühjahr gingen weg wie warme Semmel. Jetzt ist Passenger für seine "All The Little Things"-Tour zurück in Deutschland: Alle Infos zu seinen Shows im Herbst!

Letzten Winter war Passenger noch als Support von Ed Sheeran in Deutschland zu Besuch, spätestens nach seinem großen Hit " Let Her Go" füllt Mike Rosenberg - besser bekannt als Passenger - die Konzerthallen nun auch ganz alleine. Seine Shows im Mai waren sofort ausverkauft. Jetzt ist der Singer-Songwriter mit seinem neuen Album " All The Little Things" zurück auf Tour.


Im Oktober kommt der ehemalige Straßenmusiker für gleich fünf Konzerte nach Deutschland. Zu sehen gibt es Passenger in Hamburg, München, Frankfurt, Köln und Berlin. Daneben spielt er aber auch in Österreich und der Schweiz: Am 18. Oktober gastiert Passenger in Wien und am 23. Oktober in Winterthur

Auf der Setlist erwarten euch sein neues Album "All The Little Things" sowie seine großen Hits "Let Her Go" und " Holes". Als besondere Überraschung gibt es unter anderem Cover-Versionen von Avicii und Simon & Garfunkel

Passenger live in Deutschland:

4.10.2014 in Frankfurt
9.10.2014 in Hamburg
19.10.2014 in Berlin
21.10.2014 in Köln
26.10.2014 in München

"Holes" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Passenger