Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Lena im Songtext zu "Wild & Free" auf Deutsch?

/

Mit ihrem neuen Song "Wild & Free" bricht Sängerin Lena einmal mehr sämtliche Rekorde. Ein Grund dafür ist mit Sicherheit der "ungezügelte und freie" Songtext der neuen Hit-Single! 

Lena Meyer-Landrut hat es geschafft: Fünf Jahre nach ihrem großen "Eurovision Song Contest"- Sieg in Norwegen ist die deutsche Sängerin noch immer hoch im Kurs. Ihre aktuelle Single "Wild & Free" erobert die deutschsprachigen Charts im Sturm und ist auf jedem Radiosender in Dauerschleife zu hören. Der Erfolg des Songs liegt sowohl an der positiven Gute-Laune-Melodie als auch an dem motivierenden Songtext.


Die Lyrics von "Wild & Free" sollen uns ermutigen, uns von dem alten eintönigen Leben zu trennen und uns in neue Abenteuer zu stürzen. Und für alle, die Angst vor Veränderungen haben, liefert Lena im Songtext zur neuen Single passende Argument.

Zur gesamten Übersetzung

"Wild & Free" - Das Video zum Song: 

Zum original Songtext von "Wild & Free"

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?