Songtexte.com Drucklogo

Übersetzung: Was singt Katy Perry im Songtext zu "Swish Swish" auf Deutsch?

Songtexte.com Songtexte.com

/

Der Song " Swish Swish" gemeinsam mit Nicki Minaj stammt aus dem neuen Album " Witness" von Katy Perry. Was möchten die Sängerin und die Rapperin mit dem Songtext vermitteln?

Seit dem 9. Juni ist "Witness" in voller Länge überall erhältlich. Die Trackliste umfasst zwölf neue Songs und Features, wie zum Beispiel mit Migos oder Nicki Minaj. Mit der ausgeflippten Rapperin hat sie die Single "Swish Swish" produziert und als Vorgeschmack vor dem Release des Albums veröffentlicht.


Die Lyrics hören sich wie eine Art Disstrack an und eine zeitlang wurde auch gemunkelt, dass sich der Songtext um Taylor Swift drehen soll, mit welcher Katy Perry im Streit steht. Eine offizielle Bestätigung gab es allerdings nie. Ansonsten handelt der Songtext davon, wie erfolgreich und unerreichbar sie ist und, dass sie genug von falscher Freundlichkeit hat. 

Zur gesamten Übersetzung

"Swish Swish" - Der Song von Katy Perry:

Zu den Songtexten von Katy Perry

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?