Songtexte.com Drucklogo

The One That Got Away Übersetzung
von Katy Perry

The One That Got Away Songtext Übersetzung

Sommer nach der Highschool, als wir uns das erste Mal trafen
Wir liebten uns in deinem Mustang zum Sound von Radiohead
Und an meinem 18. Geburtstag bekamen wir Partnertattoos

Klauten oft den Schnaps deiner Eltern und stiegen auf's Dach
Redeten über die Zukunft als hätten wir Ahnung davon
Hatte niemals damit gerechnet, dass ich dich eines Tages verlieren würde

In einem anderen Leben wäre ich dein Mädchen
Wir würden all unsere Versprechen halten, selbst wenn die Welt gegen uns wäre
In einem anderen Leben würde ich dich dazu bringen zu bleiben
damit ich nicht sagen muss, dass du der warst, der mich verlassen hast
Der, der mich verlassen hat

Ich war June und du mein Jonny Cash
Nie der Eine ohne den anderen, das haben wir uns geschworen
Manchmal wenn ich dich vermisse, lege ich diese Platten auf

Jemand sagte, du hättest dein Tattoo entfernen lassen
Ich sah dich in der Stadt, du sangst den Blues
Es ist Zeit der Musik ins Gesicht zu blicken, ich bin nicht länger deine Muse

In einem anderen Leben, wäre ich dein Mädchen
Wir würden all unsere Versprechen halten, selbst wenn die Welt gegen uns wäre
In einem anderen Leben, würde ich dich dazu bringen zu bleiben
So dass ich nicht sagen muß, du warst der, der mich verlassen hat
Du warst der, der mich verlassen hat

Derjenige
Derjenige
Derjenige
Derjenige, der mich verließ

Von all meinem Geld kann ich mir keine Zeitmaschine kaufen
Kann dich nicht durch eine Million Ringe ersetzen
Ich hätte dir sagen sollen, was du mir bedeutet hast
Denn jetzt zahle ich den Preis dafür

In einem anderen Leben, wäre ich dein Mädchen
Wir würden all unsere Versprechen halten, selbst wenn die Welt gegen uns wäre
In einem anderen Leben, würde ich dich dazu bringen zu bleiben
So dass ich nicht sagen muß, du warst der, der mich verlassen hat
Du warst der, der mich verlassen hat

Zum Original Songtext von The One That Got Away
Songtext lizenziert von musiXmatch
zuletzt bearbeitet von Petius (Petius)
am 18. Dezember 2014, 6:54
Katy Perry – The One That Got Away

Übersetzung kommentieren

Annisternchen
1. Oktober 2014, 22:14

Naja nur eventuell beim 'got away' als abhauen zu übersetzen ist eventuell doch eine etwas stärkere Sinnverletzung. Wäre besser mit verloren ging zu übersetzen...

Annisternchen
1. Oktober 2014, 21:58

Naja im groben schon eine sinngemäße Übersetzung aber an ein paar Stellen hätte ich jetzt im deutschen eine andere Wortwahl getroffen, da so wie es gemacht wurde einiges von dem poetischen fehlt. Aber um den Sinn zu kapieren voll ok.

jemyy
27. März 2014, 19:44

Genau so fühle &denke ich momentan auch... Was hätte ich damals machen sollen, können, damit du niemals gehst... Ich hätte dir einfach meine Gefühle gestehen sollen... Aber jetzt bist du auch einer dieser Personen die mir entwischt ist :( & ich liebe dich immer noch so sehr, so sehr!

Katysunshine
30. Januar 2014, 17:17

Der Song ist so traurig, jedesmal wenn ich den höre muss ich weinen....
Und das Musikvideo ist auch echt gefühlsvoll!
Gute Übersetzung!

Isabella
13. Januar 2014, 21:25

Dieser Song ist einfach der Hammer. Eines meiner absoluten Lieblingslieder überhaupt. Zudem ist Katy Perry so eine wundervolle Sängerin, und diese Melodie singt sie mit so viel Gefühl, dass einem schon fast die Tränen kommen...
Auch beim Musik Video! Ich musste mich echt zusammen reißen, nicht loszuheulen, so wunderschön und zugleich traurig war es.
Wirklich berrührend und mit so viel Liebe... Hach.

vanessapumpkin
27. November 2013, 22:01

Das Musik Video ist so traurig!
Wenn ich die deutsche Übersetzung höre (und erst ein mal alles verstehe) kommen mir schon fast die Tränen! Ich liebe dieses Lied, meine Freundin mag das Lied nicht (Kann ich überhaubt nich verstehn'!...) ... Denn ich liebe das Lied! KISS KISS KISS Meine Lieblingssängerin ist auch Katy Perry also... Naja auf jeden Fall Note 1+ ;)

4. September 2013, 13:08

Ist auch mein absoluter Lieblingssong von Katy.

lovely<3
26. Juni 2013, 21:26

Ich höre das Lied echt oft und es bewegt mich sehr. Und als ich dann noch das Video dazu gesehen habe, liebte ich es noch mehr <3 :)

SOPHIE
19. Januar 2013, 19:38

Das Lied ist soo schön aber auch traurig. Jedesmal wenn ich es höre bewegt es mich dazu über meine Liebe nachzudenken. Gute Übersetzung. :)
LG

Anastasia
10. August 2012, 1:06

Das Lied ist so toll :)

marie
24. Juli 2012, 9:35

In diesem Lied steckt so viel Gefühl, da muss ich echt weinen, wenn ich das sehe. Und die Übersetzung ist GAR KEIN Schwachsinn! Machs besser!

unbekannt
6. Juni 2012, 10:46

Das lies ist einfach nur hammer wunder wunder schön
Ich hörs mir soo oft an und jedesmal ist es einfach nur toll unglaublich traurig

?????????
27. Mai 2012, 12:40

ehrlich leute habt ihr mal das viedeo dazu gesehen? das lied ist einfach nur so traurig!!

katyyyy
29. April 2012, 19:28

Lol

25. April 2012, 18:24

einfach klasse der song
typisch katy!!!!!!!!

katyperry<3
10. April 2012, 10:36

Wunderschönes Lied!
Danke für die übersetzung!
I love it

5. April 2012, 17:55

Ich liebe diesen Song! Er bewegt mich zum Nachdenken.

Cla Cla
26. März 2012, 19:06

Ich finds scheiße das ist das schlimmste Lied das ich je gehört hab. Sry Nicci aber das is meine Meinung!;)

Nicci
26. März 2012, 19:03

Super geiles abgefahrenes lied das rockt total !! Alle lieder von Perry aber das ist mit das beste!! ;D

Hoai Anh Nguyen
4. März 2012, 11:31

cool ich liebe dieses lied!!!!!!! :-)

Video

Katy Perry – The One That Got Away
  • Dark Horse Katy Perry
  • Roar Katy Perry
  • This Is How We Do Katy Perry
  • Unconditionally Katy Perry
  • Firework Katy Perry
  • I Kissed A Girl Katy Perry
  • Teenage Dream (Director's Cut) Katy Perry
  • E.T. (Lyric Video) Katy Perry
  • Wide Awake Katy Perry
${song.artistName} - ${song.name} Songtext, Übersetzungen und Videos auf Songtexte.com

Quizfrage

Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?