Songtexte.com Drucklogo

"This Is Acting": Sia Furler enthüllt komplette Tracklist des neuen Albums!

/

Das 7. Studioalbum von Sia wird in wenigen Wochen enthüllt! Jetzt können sich Fans schon mal die komplette Tracklist von "This Is Acting" ansehen. Alle Songtitel sind unten zu finden.

Darauf haben Fans jetzt schon eine Weile lang gewartet: Sia Furler hat endlich die komplette Tracklist mit allen Songtitlen ihres 7. Studioalbums enthüllt. Insgesamt wird die Australierin 12 neue Songs präsentieren. Der 12. Song des Albums ist jedoch noch ein Geheimnis...


Auf dem Album sind:

  1. Bird Set Free
  2. Alive
  3. One Million Bullets
  4. Move Your Body
  5. Unstoppable
  6. Cheap Thrills
  7. Reaper
  8. House of Fire
  9. Footprints
  10. Sweet Design
  11. Broken Glass
  12. TBA

Das neue Album wird ab dem 29. Januar erhältlich sein. Zuletzt gab's auch die Countdown Single "Reaper" zu hören, die auch schon auf YouTube auffindbar ist.

Das Video zu "Alive" von Sia Furler:

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?