Songtexte.com Drucklogo

"Taste The Feeling": Avicii und Conrad Sewell liefern neuen Song für Cola-Werbespot

/

Coca-Cola hat einen neuen internationalen Werbesong. Gemeinsam mit Conrad Sewell liefert DJ-Star Avicii den Soundtrack zu "Taste The Feeling"! 

Avicii meldet sich mit einem brandneune Song zurück. Nachdem der schwedische Superstar zuletzt mit den Songs aus seinem neuen Studioalbum " Stories" für Aufregung sorgte, hat er nun eine neue Single für Coca-Cola nachgelegt.


Gemeinsam mit Sänger Conrad Sewell präsentiert er den neuen Werbetrack "Taste The Feeling". Kurze Zeit nach dem offiziellen Release gibt es die Single bereits in den Charts zu hören. Während Avicii für den richtigen Beat verantwortlich ist, sorgt " Firestone"-Sänger Sewell für Gänsehaut-Vocals.

"Taste The Feeling" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Avicii

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?