Soundtrack: Sia ist mit ihrer Single "Never Give Up" im neuen Kinofilm "Lion" zu hören

"Lion": Der neue Film kommt im Februar in die deutschen Kinos "Lion": Der neue Film kommt im Februar in die deutschen Kinos Quelle: Facebook/LionMovie

/

Mit ihrem brandneuen Song "Never Give Up" liefert Sängerin Sia einen genialen Beitrag zum Soundtrack des neuen Filmdramas "Lion" mit Nicole Kidman.

Sia hat schon wieder eine neue Single enthüllt!  Nachdem die australische Singer-Songwriterin erst kürzlich mit Songs wie " Cheap Thrills" oder " Satisfied" für Aufregung sorgte, hat die Chartstürmerin nun ihren brandneuen Hit "Never Give Up" nachgelegt.


Der von Greg Krustin produzierte Track feierte am 18. November sein offizielles Release. Zu hören gibt es "Never Give Up" im Soundtrack des brandneuen Kinofilms "Lion" mit Nicole Kidman, der am 25. November in den US-amerikanischen Kinos anläuft. In Deutschland feiert das Drama erst am 17. Februar seinen Kinostart.

"Never Give Up" - So klingt der Song: 



Zu den Songtexten von Sia

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!