Songtexte.com Drucklogo

Sia bestätigt brandneues Studioalbum "This Is Acting" mit mehr Pop!

/

Die australische Sängerin Sia Furler hat jetzt ihr brandneues Studioalbum "This Is Acting" für 2015 angekündgit: Dieses Mal sollen Fans mehr Pop Sound bekommen. 

Erst letztes Jahr veröffentlichte Sia Furler ihr derzeitiges Studioalbum " 1000 Forms of Fear", das in den Charts ein richtiger Hit war. Jetzt hat die Sängerin aber bereits ihr nächstes Album angekündigt, das nach eigenen Angaben mehr Pop bieten soll, da die neuen Songs ursprünglich für das Pop Genre geschrieben wurden. 


"This Is Acting" heißt das 6. Studioalbum von Sia - die erste Single wurde zwar bisher noch nicht bestätigt, doch in wenigen Tagen können sich Fans schon mal auf neue News gefasst machen. Auf "This Is Acting" werden wir eine Reihe an Songs bekommen, die eigentlich für Popstars geschrieben wurden. 

Das Musikvideo zu "Elastic Heart" von Sia:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?